CARMEX

Carmex Lippenbalsam online kaufen Schweiz

Zeigt alle 6 Ergebnisse

Zeigt alle 6 Ergebnisse


CARMEX

Alles begann mit einer großartigen Idee und einer starken Arbeitsethik. Die Erfolgsgeschichte von Carmex® erfüllt uns mit großem Stolz und dient als Vorbild für uns alle. Erfahren Sie mehr über diese Geschichte!

Wie viele Menschen litten an Fieberbläschen. Doch was Alfred von vielen anderen Menschen unterschied, war sein ausgeprägter Unternehmergeist und sein Geschick, Hausmittel selbst herzustellen. So beschloss er, selbst aktiv zu werden und ein Medikament für seine unruhigen Lippen zu kreieren. Im Jahr 1937 begann er, Carmex® von Hand zuzubereiten und den medizinischen Lippenbalsam in die berühmten Glasgefäße in seiner Küche zu gießen.
Um das Produkt zu den Menschen zu bringen, stattete Alfred Apotheke einen persönlichen Besuch ab, Apotheke für Apotheke. Wenn kein Interesse bestand, gab er der Apotheke dennoch einige kostenlose Dosen seines Lippenbalsams und fügte eine Postkarte bei, mit der das Produkt nachbestellt werden konnte. Bald hatten die Apotheken Gratismuster verteilt, und Alfred erhielt die ersten Nachbestellungen.

Carmex: die classic Lippenpflege aus den Vereinigten Staaten. Make-up-Profis von Hollywood über Las Vegas bis nach New York werden ohne sie nicht mehr auskommen. Dieser Lippenbalsam hat nur die besten Inhaltsstoffe. Carmex ist ideal für trockene, raue Lippen und schützt auch beim Skifahren, Snowboarden, Laufen, Radfahren und bei allen Wasser- und Strandsportarten. Carmex Lippenbalsam wirkt auch als Grundierung und Basis für Lippenkosmetik Wunder. Apotheker in den USA wählten Carmex in einer Umfrage über rezeptfreie Lippenpflegeprodukte vier Jahre in Folge den besten Lippenbalsam. Im Jahr 2019 gewann er Carmex erneut den Achievement Award der Zeitschrift Pharmacy Times.